Der Große Restaurant & Hotel GUIDE 2022

Der Grosse Guide showcasing our restaurant Epoca by Tristan Brandt

PRESSEMITTEILUNG

„Der Große Restaurant & Hotel GUIDE 2022“ kürt Niklas Oberhofer vom „epoca by Tristan Brandt“ zum Newcomer des Jahres in der Schweiz

Renommiertes Nachschlagewerk für Restaurants & Hotels zeichnet Youngster aus Talentschmiede von Tristan Brandt zum Newcomer der schweizer Gourmet-Kochszene aus, kürt das Restaurant mit 3,5 Hauben und präsentiert es auf dem Buchcover.

Mannheim und Laax/Flims, 17. Februar 2022 – „Niklas Oberhofer nimmt seine Gäste auf eine spannende kulinarische Reise in die Alpen mit und lässt gleichzeitig klassische
und asiatische Elemente in seine staunenswerte und leidenschaftliche Küche einfließen. So entstehen Speisen, die bei aller Präzision und handwerklichen Kunstfertigkeit voller Wagemut sind und in aufregend neue Aromenwelten münden“, so lautet der Urkundentext vom „Der Große Restaurant & Hotel GUIDE 2022“, der das Jungtalent Niklas Oberhofer vom „epoca by Tristan Brandt“ als Newcomer des Jahres für die Schweiz auszeichnet. Zudem wurden dem Gourmet-Restaurant auf Anhieb 3,5 Hauben (von 5) verliehen. „Wir sind überglücklich und stolz darauf, dass uns diese Ehre zuteil geworden ist“, so der Schweizer Youngster, der derzeit mit seinem Patron Tristan Brandt eine neue Genussreise für die Restaurant-Gäste kreiert. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die vor allem die Arbeit unseres Teams honoriert. Aber zu Kopf steigen lassen dürfen wir uns das nicht. Wir wollen uns täglich weiterentwickeln, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis in unserem Restaurant zu bereiten“, erklärt Niklas Oberhofer.

Auf dem Cover

Neben der Auszeichnung wird dem Gourmet-Restaurant, das erst kürzlich mit 16 Gault&Millau Punkten gekürt wurde, noch eine weitere Ehre zuteil: Das „epoca by Tristan Brandt“ wurde als Coverbild für den Guide 2022 ausgewählt. „Ich freue mich sehr darüber. Unser Restaurant liegt an einem herrlichen und ruhigen Ort, wo man bestens zur Ruhe kommen und sich auf das Genießen konzentrieren kann. In einer schnelllebigen Zeit braucht es solche Orte“, so Tristan Brandt.

Erscheinungsdatum für den „Große Restaurant & Hotel Guide 2022“ ist der 25. Februar. Als kompaktes und anschaulich illustriertes Nachschlagewerk für Restaurants und Hotels bietet er in seiner 25. Auflage auf 864 Seiten Wissenswertes und Inspirationen rund um die gehobene Gastronomie und Hotellerie im deutschsprachigen Raum Europas. Der Große Guide zeichnet Persönlichkeiten und Teams sowie Restaurants und Hotels in verschiedenen Kategorien aus, deren hervorragende Leistungen innerhalb der Guide-Jury als besonders hervorhebenswert gelten.

Das „epoca by Tristan Brandt“-Erlebnis – jetzt genießen!

Wer persönlich auf eine Genussreise im „epoca by Tristan Brandt“ gehen und dabei an einem außergewöhnlichen Ort in den Schweizer Alpen entspannen möchte, dem empfehlen wir sich unter www.waldhaus-flims.ch/de/restaurants-bars/epoca einen Platz zu reservieren.

Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an: Pressestelle Tristan Brandt, c/o 80 GRAD, Corinna
Dosch, E-Mail: dosch@80-grad.de

Pressestelle Tristan Brandt
c/o 80 GRAD | Agentur für Digitale Kommunikation
Corinna Dosch, PR & Kommunikation
Mühlenstraße 7 – D-40213 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 / 13 95 12 79
Mobil: +49 (0) 176 / 619 232 77
E-Mail: dosch@80-grad.de